Konvertieren Sie MP4, M4A, AVI, MPEG, WMV, ASF, WMA, MP2, AAC, FLAC in MP3, MP2 oder WAV. Ich weiß nicht ob das eine Besonderheit des iPod-Traditional und dessen Software program ist, aber
m4a in mp2 konverter ich finde das blöd, weil es enormen Aufwand bedeutet, die Ursache nur darin zu sehen ist, dass der iPod für Hörbücher so etwas wie ein Album als Container nicht kennt (wenn man die Hörbücher bei der Musik belässt tritt das nämlich nicht auf, da weiß das Ding dann, dass die Tracks alle zu einem Album gehören).
FLAC Converter unterstützt zahlreiche Ausgabeformate für verschiedene tragbare Geräte, wie zum Beispiel, iPhone (iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 6/6S/SE/5S/5), iPad (iPad Professional, iPad Air 2, iPad mini 4, iPad 4), iPod (iPod contact, iPod Nano), Samsung Galaxy S7/S6, Samsung Galaxy Note 5, Samsung Galaxy Tab, Surface Pro, Google Nexus 5X/6P, HTC One M9, Nokia Lumia Moto X, Kindle Fireplace, NDS, Xbox 360, PSP, PS3, PS4 usw.
Libav traGtor hat sich zum Ziel gesetzt, eine grafische Benutzeroberfläche für die schnelle Konvertierung einzelner Mediendateien zu bieten und
online m4a in mp2 konverter möglichst ohne Benutzung der Kommandozeile dem Benutzer einen Großteil der wichtigsten Funktionen und Optionen zur Verfügung zu stellen.
Es hatte ein Downside mit großen MKV-Datei in MP2 konvertieren, ich kontaktierte Unterstützung, sie dauerte 3 Tage, um zurück zu mir mit einem Schnitt und fügen Antwort im Grunde wollen mir, ihnen die Quelldatei zu geben, so dass sie das Drawback finden konnten.
Xilisoft WMA MP3 Konverter kann MP4, M4A, MP2, AVI, MPEG, ASF, WMV, WAV, MP3, WMA, OGG, AAC, FLAC, APE, VQF usw Audio und Video Formate in gängige Audio Formate MP3, WMA und MP2 konvertieren und hat ein freundliches Interface und viele nütziliche Funktionen.
Aber wirklich nur als absolute Notlösung, schön ist sowas nicht... Bevor man sich aber vielleicht Keep-Alben mit Pausen anhören muss, greift man vielleicht lieber zu solchen Mitteln. Auch bei Musikstücken können Sie mit unserem Online-Konverter vom Format m4a in mp3 konvertieren.