collapse

* .

• stats Total Members: 3587522
  • stats Total Posts: 6957513
  • stats Total Topics: 7496231
  • stats Total Categories: 4
  • stats Total Boards: 78
  • stats Most Online: 282435

* Latest Members

Author Topic: M4A Converter  (Read 3233 times)

Jardplayday

• JardplaydayRV
  • Sr. Member
    • View Profile
    • XMedia Recode
M4A Converter
« on: October 12, 2018, 02:55:47 AM »
Power AMR MP3 WAV WMA M4A AC3 Audio Converter is a utility designed to convert audio recordsdata to completely different formats. Xilisoft MP3 WAV Converter umwandlung m4a zu mp2 kann MP4, M4A, MP2, AVI, MPEG, ASF, WMV, WAV, MP3, WMA, OGG, AAC, FLAC, APE, VQF usw Audio und Video Formate in gngigste Audio Formate MP3, WAV und MP2 konvertieren und er hat ein freundliches Interface und viele ntzliche Funktionen.
FLAC Converter untersttzt zahlreiche Ausgabeformate fr verschiedene tragbare Gerte, wie zum Beispiel, iPhone (iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 6/6S/SE/5S/5), iPad (iPad Pro, iPad Air 2, iPad mini four, iPad four), iPod (iPod touch, iPod Nano), Samsung Galaxy S7/S6, Samsung Galaxy Word 5, Samsung Galaxy Tab, Floor Professional, Google Nexus 5X/6P, HTC One M9, Nokia Lumia Moto X, Kindle Fire, NDS, Xbox 360, PSP, PS3, PS4 usw.
Ich struggle bisher die meisten meiner mp4 Musik Clips zum konvertiert mp3, jetzt htte ich ein Musikvideo und mchte es ist video, ich brauche nicht zu gehen im Internet m4a zum mp2 konverter und die Suche wieder, mit meinem Media-Converter, ich klicke und es wird tun, was ich will.
Audios von Videodatei extrahieren und umwandeln.Leistungsstarke Video Bearbeitungsfunktionen anbieten.Batchkonvertierung untersttzen.Aiseesoft TS Video Converter ermglicht es Ihnen, TS Movies in zahlreiche Video-Formate zu konvertieren, wie z.B. TS in MP4, TS in AVI usw.
Personalisieren Sie Video, indem Sie Trimmen, Zuschneiden, Anpassen von Farben und Anwenden von Effekten, extrahieren Audio aus Video und speichern Sie es separat in verschiedene Formate, sogar konvertieren Video speziell zu groen Net-Standard-Formate.
Aber wirklich nur als absolute Notlsung, schn ist sowas nicht... Bevor man sich aber vielleicht Keep-Alben mit Pausen anhren muss, greift man vielleicht lieber zu solchen Mitteln. Auch bei Musikstcken knnen Sie mit unserem On-line-Konverter vom Format m4a in mp3 konvertieren.

Guest

• Guest
M4A Converter
« Reply #1 on: October 12, 2018, 02:55:47 AM »
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=-3yNxNvoiUk" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=-3yNxNvoiUk</a>

SimplePortal 2.3.7 © 2008-2018, SimplePortal